Projekt 365 x 50 mm: 25/05/13 (Tag 008)

Gestern Abend sind wir mit den KIndern ausgegangen. Unser Lieblingschinese (Wunsch Lars) war das Ziel und am Ende des Abends erhielt ich den einzigen Glückskeks ohne innnenliegenden Zettel. Wenn ich nur wüsste, was das nun bedeutet. Eigentlich warte ich immer noch auf den Keks, auf dessen Zettel steht „Hilfe – holt mich hier raus. Ich werde in einer Keksfabrik gefangen gehalten“.

Da heute die Verwandschaft zu Lars‘ (ja hier darf das Apostroph) Geburtstagsfeier kommt und die Hütte natürlich top aussehen muss, bleibt extrem wenig Zeit für’n Foto. Aber zwischendurch gab’s etwas Sonne, so dass ich kurz in den Garten ging und unsere knallige Azalee ablichten konnte. Es war sch…windig, war echt nicht einfach. Ich wollte den Stengel schon fast festtackern. Ist daher nicht ganz so dolle scharf geworden, aber halt super knallig.

Lange Rede kurzes Bild. Hier mein Bild für den 25. Mai 2013:

20130525_IMG_9899

