Projekt 365 x 50 mm: 28/05/13 (Tag 011)

Habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, nach kaum einem Kilometer Fahrt, eine kleine Fotopause eingelegt, um im Bulmker Park folgendes Foto aufzunehmen.

Hier im Park gehe ich mit Claudia gerne mal am Wochenende ein paar Meter spazieren, um den Kopf frei zu bekommen und uns beim Gehen über die vergangenen Tage oder die kommende Woche oder einfach so zu unterhalten.

Es gibt einen kleinen Minigolf-Platz, einen Spielplatz (ein sog. Mehr-Generationen-Spielplatz), eine Schrebergartenkolonie (liefert viele Ideen für den eigenen Garten) und natürlich viele Bäume, Pflanzen und den kleinen See. Viel Platz und Ruhe um die Seele wieder aufladen.

Als ich noch ein Kind war konnte man auf dem See mit Ruderbooten fahren, doch das ist nun auch schon was her.

Ach ja, das wollte ich gerade – hier ist mein Bild für den 28. Mai 2013:

20130528_IMG_9950_02

… arbeiten musste ich dann aber doch noch 🙂

