Projekt 365 x 50 mm: 05/06/13 (Tag 019)

Heute war’s zeitlich extrem eng mit meinem Bild des Tages.

Ich war heute bis zum späten Nachmittag – ohne Kamera ! – in Wuppertal bei einer IT-Veranstaltung und kam wegen des Berufsverkehrs gerade noch rechtzeitig zu Hause an, um meine Frau zu einer Kabarettveranstaltung (Jochen Malmsheimer in der Kaue Gelsenkirchen) abzuholen. Die Veranstaltung war top, aber zu Hause war ich erst weit nach 22 Uhr.

Was tun?

Wenig Licht da draussen! Also muss schon mal das Stativ her. Nur welches Motiv?

Naja, mein Blog-Banner zeigt den Förderturm der Zeche Consolidation und die ist nur ein paar Gehminuten von zu Hause entfernt. So spät hatte ich den Turm noch nie im Fokus – also nix wie hin.

Hier also – gerade noch rechtzeitig – mein Bild für den 05. Juni 2013:

20130605_ConsolByNightGE_01

