Projekt 365 x 50 mm: 28/08/13 (Tag 103)

Habe beruflich aktuell – wann mal nicht – viel um die Ohren und da wird’s manchmal knapp mit dem Projekt.

Gestern abend noch schnell Claudia und Kamera geschnappt, um ein paar Fotos zu machen.

Da ich nicht zwei Objektive mitnehmen wollte und eigentlich in Wanne-Eickel den Strassenbahnhof mit einem Weitwinkel fotografieren wollte, habe ich das 17-50 mm, 2.8 Tamron aufgesetzt. Natürlich habe ich Depp dann im Eifer des Fotografierens überhaupt nicht an die Brennweite gedacht und die meisten Bilder gerade nicht mit 50 mm gemacht. Die, die ich dann mit der „richtigen“ Brennweite gemacht hatte, waren dann auch noch zu 95% Ausschuss – toll 😦

Also muss der verschwindend kleine, einsame, dem Sonnenuntergang entgegenrudernde Kajakfahrer für mein Foto für den 28. August 2013 herhalten:

20130828_WanneEickel

Die Wanne-Eickel-Bilder liefere ich nach.

