Projekt 365 x 50 mm: 09/09/13 (Tag 115)

Nach einem harten Kampf mit Visual Studio in Verbindung mit unserem ERP-System, einer gehetzten Fahrt von Düren nach Gelsenkirchen und einem – für mich als Geschichtsmuffel – doch interessanten Vortrag über die von der Inquisition verfolgten und ausgelöschten Katharer blieb nur noch wenig Zeit, um noch gerade heute ein Tagesfoto zu machen. Meist bleibt dann nur noch eine Abendaufnahme.

Was man auf diesem Bild natürlich nicht sieht, dass ich dabei wegen des Nieselregens noch nass geworden bin und Mecker von Claudia (hielt den Schirm über die Kamera) erhielt, der es nicht besser erging. Aber immerhin sieht das Bild für den 9. September 2013 (Wissenschaftspark in Gelsenkirchen) noch ganz nett aus:

20130909_WissenschaftsparkHDR-Bearbeitet

Advertisements