Projekt 365 x 50 mm: 14/09/13 (Tag 120)

Kurzer Ausflug nach Arnhem (NL)

Trotz des Regens wollten wir einfach mal raus. Also nix wie weg aus Deutschland 🙂 Naja, die Grenze zu den Niederlanden ist schnell erreicht.

Heute sind wir also mal nach Arnhem gefahren. Natürlich etwas Kibbeling mit Knoflok Saus und Haring met Zwebeln eeten (klingt zumindest etwas holländisch – schmeckt frisch auf dem Markt einfach göttlich).

Dann sind wir ein paar Stunden durch die Einkaufsstrassen und Gassen spaziert. Als es zu Regnen anfing haben wir uns in ein nettes kleines Cafe verdrückt und es draussen bei heissem Cappuccino regnen lassen.

Diese knallbunten Strümfe an der Häuserwand hatten eine so tolle Wirkung, dass ich sie für mein Tagesbild für den 14. September 2013 einfach verwenden musste:

20130914_ArnheimNL-35-Bearbeitet-Bearbeitet

Advertisements