Projekt 365 x 50 mm: 15/09/13 (Tag 121)

Sonntags ist es immer etwas hektisch bei uns, wobei es genügsam mit einem ausgedehnten gemeinsamen Frühstück um 9 Uhr bei uns anfängt.

Danach geht es mit den Kindern zum Kindergottesdienst (Konfirmation steht 2014 an). Dann etwas Fitnesstraining. Von dort aus zum Krankenhaus die Schwiegermutter besuchen (seit März). Dann meine Eltern besuchen. Danach ein verspätetes, gemeinsames Mittagessen. Dann ist der Sonntag schon so gut wie rum.

Ach ja, heute musste ich den Fahrrädern der Kinder neue Schläuche verpassen. Natürlich die Hinterreifen. Da wo man sich mit der Schmiere der Kette gut und gerne mal versaut. Sind wohl beide auf dem Schulweg durch Glas gefahren. Die alten Schläuche werde ich wohl noch flicken müssen, damit sie demnächst als Ersatz dienen können. Tja, demnächst können die beiden das dann vielleicht alleine 😉

Dabei entstand dieses Bild für den 15. September 2013:

20130915_Bicycle-16

Advertisements