Projekt 365 x 50 mm: 17/05/14 (Tag 365)

Zero

Mein letztes Foto für dieses Projekt. Datiert vom 17. Mai 2014.

Klar. Gestellt. Die Flasche habe ich vorher beim Großeinkauf gekauft. „Mein“ Förderturm, der alte Consol-Turm, sollte ehrenhalber auch auf’s Foto.

VIELEN DANK !!!! SO MANY THANKS!!!

An Alle, die mich ermutigt haben, durchzuhalten. Danke für die vielen lieben und wertvollen Kommentare. Ich werde bestimmt weiterhin Fotos veröffentlichen, weil Fotografieren einfach Spaß macht und einem hilft seine Umwelt anders, intensiver wahrzunehmen. Vielleicht schon eines meiner Resümees.
Ich muß jetzt wieder lernen, daß es noch andere Brennweiten außer 50 mm gibt. Gibt es doch noch – oder? ;-))

Hier ist es also nun mein letztes Foto für dieses Projekt.

20140517_ConsolZero

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

